Inhaltsverzeichnis

Chaospott - foobar e.V.

Der Chaospott ist ein Erfahrungsaustauschkreis (Erfa) des Chaos Computer Clubs (CCC) im Ruhrpott. Am 15. September 2010 haben wir im Unperfekthaus den foobar e.V. als rechtliche Instanz gegründet.

Ziel ist es, technisch interessierten Lebewesen Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, um Projekte entwickeln und durchführen zu können und sich im Bereich der Technik auszutauschen und weiterzubilden.

Seit dem 15. Februar 2012 befindet sich der Chaospott in der Sibyllastraße 9. Seit dem 1. Juni 2014 haben wir zusätzliche Räume im 1. OG des selben Gebäudes.

Anschrift

foobar e. V.
Sibyllastr. 9 (Hofgebäude)
45136 Essen

Kontakt

Vorstand

Mitgliedschaft

Bitte beachtet, dass die Formulare digital ausgefüllt werden können. Leider unterstützt dies nicht jeder PDF Reader. Falls das bei euch der Fall ist, einfach mit einem anderen Reader öffnen oder die ausgedruckte Variante aus dem Club mitnehmen. :)

Liebe potentielle neue Entitäten: Wir würden euch und uns gerne die Möglichkeit geben, uns gegenseitig kennenzulernen. Daher wäre es super, wenn ihr einfach mal vorbei schaut, bevor ihr uns als Anonymous #42 euren Mitgliedsantrag zuschickt.

Historie