Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:netzwerk:wiki:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

infrastruktur:netzwerk:wiki:start [2021/06/06 13:34] – angelegt Nilsinfrastruktur:netzwerk:wiki:start [2021/06/06 13:36] (aktuell) Nils
Zeile 5: Zeile 5:
 ===== DokuWiki ===== ===== DokuWiki =====
  
-[[https://dokuwiki.chaospott.de/]]+[[https://wiki.chaospott.de/]]
  
-Wir hatten noch nicht genug und wollten noch eins. Spaß bei Seite: Das Mediawki bot uns bisher nicht das richtige Rechtemanagement, sodass wir ein weiteres Wiki für das NOc anlegen mussten. Das Mediawiki hat einen uralten Versionsstand, sodass wir alle Inhalte nun hierhin migrieren.+Wir hatten noch nicht genug und wollten noch eins. Spaß bei Seite: Das Mediawki bot uns bisher nicht das richtige Rechtemanagement, sodass wir ein weiteres Wiki für das NOc anlegen mussten. Das Mediawiki hat einen uralten Versionsstand, sodass wir alle Inhalte ins DokuWiki [[https://dokuwiki.chaospott.de/]] migriert haben. 
 +Und weil das so schön war, migrieren wir jetzt wieder alles zurück auf [[https://wiki.chaospott.de/]], bleiben aber bei DokuWiki.
  
 ==== Orphans ==== ==== Orphans ====
Zeile 36: Zeile 37:
 | Überall | /data/dokuwiki/web/conf/local.php | <code>$conf['im_convert'] = '/usr/bin/convert';</code> | | Überall | /data/dokuwiki/web/conf/local.php | <code>$conf['im_convert'] = '/usr/bin/convert';</code> |
  
 +===== Legacy DokuWiki =====
  
-===== MediaWiki =====+[[https://dokuwiki.chaospott.de/]]
  
-[[https://wiki.chaospott.de]]+Read-Only, Inhalte werden hier her umgezogen. 
 + 
 +===== MediaWiki =====
  
-Das zweite Wiki des Clubs (historisch betrachtet). Es ist sehr alt.+Existiert nicht mehr
  
 ===== HiddenWiki =====  ===== HiddenWiki ===== 
infrastruktur/netzwerk/wiki/start.1622986442.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/06/06 13:34 von Nils