Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Webseiten-Werkzeuge


kontakt:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Kontakt

Kontaktiere uns doch mittels Kontaktmöglichkeiten!

Öffentlich

Microblogging

Es findet hier ein Bridging statt. (Gleiche Inhalte auf beiden Accounts.)

Allgemeine Anfragen

  • info æt chaospott.de

Presseanfragen

  • presse æt chaospott.de

Persönlich

Chaospat:innen

Du möchtest dich mit uns treffen aber bist dir eventuell noch nicht ganz sicher, ob die Hackerkultur etwas für dich ist?
Unsere Chaospat:innen beantworten dir Fragen und werden dir bei deinem ersten Besuch zur Seite stehen, wenn du das möchtest.
Schreib uns eine E-Mail: chaospatinnen æt chaospott.de

Chaostreff jeden Mittwoch

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation sind unsere Treffen bis auf weiteres ausgesetzt.

Jeden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr der offene Chaostreff statt. Hier findest du unsere Anfahrt.

Mailing-Listen

Wir haben eine Mailingliste!

Matrix

Wir haben einen relativ aktiven Matrix-Channel:

#chaospott:matrix.chaospott.de

IRC

Ja, wir benutzen tatsächlich noch das Protokoll aus den 80/90ern, weil es Spaß macht!
Du findest uns im #chaospott auf irc.hackint.org.

Wir haben übrigens auch einen Bouncer. :)

kontakt/start.1601153785.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/26 20:56 von Lukario