Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Webseiten-Werkzeuge


projekte:geocache:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

projekte:geocache:start [2021/01/21 16:38] – angelegt Bandieprojekte:geocache:start [2021/01/26 15:43] (aktuell) – Status auf EOL gesetzt Zehka
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Geocache ====== ====== Geocache ======
  
-Seit dem 20.03.2012 haben wir einen hackerspaceeigenen [[https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching|Geocache]].+Seit dem 20.03.2012 gab es einen hackerspaceeigenen [[https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching|Geocache]]
 +Dieser wurde 2016 mangels Wartung/Rückmeldung auf nicht-gefunden-Logs archiviert.
  
 ===== Was? ===== ===== Was? =====
  
-Geplant ist auch noch ein [[https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching#Mystery-Cache|Mystery-Cache]], dazu später mehr. +Geplant ist/war auch noch ein [[https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching#Mystery-Cache|Mystery-Cache]], dazu später mehr. 
-Dieser soll auch den Startpunkt für die Cacheserie Hackerspaces darstellen, die hoffentlich bald regen Anklang findet.+Dieser soll(te) auch den Startpunkt für die Cacheserie Hackerspaces darstellen, die hoffentlich bald regen Anklang findet.
  
 ===== Wo? ===== ===== Wo? =====
projekte/geocache/start.1611247085.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/21 16:38 von Bandie