Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Webseiten-Werkzeuge


kontakt:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Kontakt

Kontaktiere uns doch mittels Kontaktmöglichkeiten!

E-Mail

Am besten sind wir via E-Mail zu erreichen:

Erstbesuch und Einführung: chaospatinnen@chaospott.de Allgemeine Anfragen: info@chaospott.de Presseanfragen: presse@chaospott.de Telefonisch sind wir sehr schlecht zu erreichen.

Mailinglisten

Die meiste clubinterne Kommunikation läuft über Mailinglisten.

Club-Kommunikation läuft über die Discuss-Mailingliste: discuss@lists.chaospott.de. Wenn du an Alltagskommunikation und Diskussionen interessiert bist, ist das die richtige Liste für dich. Wenn du nur an Veranstaltungen interessiert bist, melde dich doch auf unserer Events-Mailingliste: events@lists.chaospott.de an!

Anmelden kannst du dich via lists.chaospott.de.

Social Media

Die Inhalte werden auf beiden Accounts gespiegelt. Ihr findet also die gleichen Inhalte auf beiden Accounts.


Persönlich

Chaospat:innen

Du möchtest dich mit uns treffen aber bist dir eventuell noch nicht ganz sicher, ob die Hackerkultur etwas für dich ist?
Unsere Chaospat:innen beantworten dir Fragen und werden dir bei deinem ersten Besuch zur Seite stehen, wenn du das möchtest.
Schreib uns eine E-Mail: chaospatinnen æt chaospott.de

Chaostreff jeden Mittwoch

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation sind die Clubräume bis auf Weiteres geschlossen. Der Chaostreff findet jeden Mittwoch ab ca. 20:00 Uhr online statt: https://treff.chaospott.de

Jeden Mittwoch findet ab 19:00 Uhr der offene Chaostreff statt. Hier findest du unsere Anfahrt.

Matrix

Wir haben einen relativ aktiven Matrix-Channel:

#chaospott:matrix.chaospott.de

IRC

Ja, wir benutzen tatsächlich noch das Protokoll aus den 80/90ern, weil es Spaß macht!
Du findest uns im #chaospott auf irc.hackint.org.

Wir haben übrigens auch einen Bouncer. :)

kontakt/start.1613506589.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/02/16 20:16 von sirgoofy