Chaospott Wiki

Wir sind da wat am dokumentieren dran...

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2021-08-10

10.8.2021

Beginn: 20:00 Uhr Anwesen: 7 Personen

MV

Wir müssen dieses Jahr eine MV durchführen. Wir haben beschlossen, dass wir das bewährte hybride Konzept des vergangenen Jahres wiederholen. Die MV soll möglichst bald stattfinden. Zum Betreten ist wie im Corona-Konzept beschrieben ein Impf-/Genesenennachweis oder ein aktueller Test erforderlich.

Review Coronakonzept

Wir haben beschlossen, die Definitionen im Coronakonzept an offizielle Standards anzupassen:

  • Als genesen gelten Personen, die eine Infektion mit Sars-Cov-2 hatten, die mindestens 28 Tage, aber nicht länger als 6 Monate zurückliegt und aktuell keine Krankheitssymtpome aufweisen.
  • Als immunisiert gelten Personen, für die eine vollständige Schutzimpfung vorliegt und die letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt sowie genesene Personen, deren zusätzliche Impfdosis mindestens 14 Tage zurückliegt.
  • Beachtet bitte, dass entsprechende Nachweise bei eurem Besuch mitzubringen sind.

Zudem haben wir präzisiert, dass das Konzept nur während der Inzidenzstufen 0/1 gilt.

Sonstiges

Liste der Geldauflagenempfänger

Wir haben beschlossen, dass wir der Liste der Geldauflagenempfänger beitreten wollen. https://www.justiz.nrw.de/BS/formulare/gemeinnuetzige/index.php

Podcast

Das Hosting unseres Podcast kostet 5 Euro im Monat und das Guthaben ist aufgebraucht. Wir haben beschlossen, das Hosting für ein weiteres Jahr zu bezahlen. Es wurde vorgeschlagen.

Info-Mailingliste

Es wird Unterstützung gebeten um die Mails die bei info@ reinkommen zu bearbeiten. sirgoofy wird auf der Discuss-Liste um Mithelfer fragen.

Ende: 20:30 Uhr

plenum/2021-08-10.txt · Zuletzt geändert: 2021/12/01 14:56 von sirgoofy